Gästebuch

Eintrag verfassen >>>

PENSION WEICHELT - unser Gästebuch

Gästebucheinträge lesen:

  1. Von Thomas Büchler

    am 02.01.2017 um 17:27 Uhr:

    Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2017 wünscht Thomas Büchler / büchlerDE[SIGN]


  2. Von Hirt, Margit

    am 12.10.2016 um 13:20 Uhr:

    Wir waren drei Tage zu dritt in der Pension, Unterkunft sehr schön, Frühstück gut, im Allgemeinen Zimmer zu kalt für diese Jahreszeit, Heizung ließ sich nicht wärmer einstellen.


  3. Von Gabriele

    am 14.09.2016 um 19:52 Uhr:

    Guten Abend,

    Ist bestimmt 10 Jahre her, dass wir bei Ihnen einige Tage verbracht haben.
    Meine Anfrage: Ist das Wellness- und RelaxeWE auch bei 2 Personen mit 2 Zimmern und evtl. am 23.-25.09.16 buchbar?

    Einen schönen Abend noch

    Gabriele


  4. Von Anita & Armin

    am 19.06.2016 um 16:12 Uhr:

    Als arme, nassgeregnete Radfahrer strandeten wir in der Pension Weichelt, doch es war ein herrliches Stranden! Die nette Pensionswirtin munterte uns auf, wusch und trocknete unsere Sachen und hatte auch sonst immer ein offenes Ohr für alle unsere Belange. Wir konnten glücklicherweise 4 Tage dort verbringen - hatten Glück, denn nicht vorgebucht - uns jeden Morgen auf das liebevoll angerichtete Frühstück freuen und überhaupt auf jeden, dort verbrachten Tag in netter, familiärer Atmosphäre. Gerne wären wir noch länger geblieben, doch wollten wir unsere Radtour entlang der Saale fortsetzen und die Unterkunft war dann auch nicht mehr frei. Wir kommen dann mal für länger. Vielen Dank für alles.


  5. Von Isabell

    am 11.03.2016 um 09:35 Uhr:

    Unser Wochenende in der Toskana des Ostens war traumhaft schön. Nach unserer langen Anreise wurden wir durch die Hausherrin der Pension Weichelt herzlich empfangen. Wir folgten ihrer Empfehlung, zogen die Wanderschuhe an und eroberten die Umgebung. Am Abend haben wir \"Original Thüringer Klöße\" in einem schönen Restaurant am Schwanenteich gegessen. Mein Freund schwärmt heute noch davon. Das Frühstück am nächsten Morgen war reichhaltig und liebevoll vorbereitet. Insbesondere die selbstgemachte Marmelade war der Hit. Die Pension liegt unweit entfernt von der Toskana Therme, wo wir die nächsten beiden Tage mit viel Wellness verbracht haben. Die Pensionsleitung hatte für uns im Vorfeld ein Verwöhnprogramm organisiert. Dieses ist wärmsten zu empfehlen, denn für uns Großstädter war dieser Aufenthalt wie ein Kurztrip ins Paradies, mit viel Balsam für Körper und Seele!Die größte Überraschung folgte am Samstagabend. Nach einem lustigen Gespräch mit dem Hausherren, landeten wir kurze Zeit später am Esstisch der Familie und wurden spontan zum Bratwurstessen eingeladen. Seit diesem Tag wissen wir, dass die beste Bratwurst aus dem thüringischen Apolda kommt. Wieder was gelernt! Und die war wirklich lecker!Und nun folgt unser eigentliches Fazit: Wir kommen definitv im nächsten Jahr wieder! Warum? Weil wir viel gelacht haben, uns super erholt haben und weil es uns an nichts gefehlt hat!


  6. Von WilliamSt

    am 05.02.2016 um 07:55 Uhr:

    nice site!


  7. Von Daniel G.

    am 15.11.2015 um 17:28 Uhr:

    Gerne möchten wir uns für diesen erholsamen Aufenthalt in der Pension Weichelt bedanken. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten rasch & unkompliziert einchecken. Die Hausherrin hat uns spontan einen Kaffee im Garten vor dem Haus angeboten. Sehr aufmerksam!! Unser Zimmer war klein & fein, sauber und gepflegt. Für unseren Kurztrip genau richtig. Optisch wurde mit stilvollen Dekorationen der Pension ein heimisches Gefühl verliehen. Die Frühstücksstube ist schön gestaltet und das Frühstücksangebot ist gut und frisch. Pension Weichelt hat uns besonders gut gefallen, da es ein kleiner Familienbetrieb ist und die Atmosphäre zum verweilen einlädt. Wir kommen sehr gerne wieder! Danke


  8. Von Rüdiger

    am 15.11.2015 um 17:25 Uhr:

    Ich habe ein sehr schönes Wochenende in Bad Sulza und in Der pension Weichelt erlebt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, hatte ein schönes, sauberes und gemütliches Zimmer, Frühstück war toll. Kann ich nur empfehlen! Komme wieder Rüdiger E.


  9. Von Maass

    am 22.10.2015 um 15:17 Uhr:

    Wirtin freundlich,Früstück reichlich,Zimmer sehr sauber. Beim Abenessen im Hotel hätte ich gern ein Thüringer Gericht auf der Menuekarte gehabt. Gruß B. Maass


  10. Von Thomas Büchler

    am 09.10.2015 um 09:20 Uhr:

    Das neue, der Website angepasste Gästebuch ist fertig. Ich wünsche Ihnen viele nette Gäste, Thomas Büchler, büchlerDESIGN


Gästebucheintrag verfassen

Ihr Name*
Ihre Email*

Ihre Nachricht*







Einträge vorübergehend nicht möglich wegen Spam-Angriffs.
Bitte schicken Sie Ihre Einträge z.Z. per E-Mail.
Danke!